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Produkt zum Begriff Audio-Aufnahme:


  • American Audio Media Operator BT
    American Audio Media Operator BT

    Media Player mit MP3-Player (SD-/SDHC-Karte, USB 2.0 & Bluetooth), Einfache Bedienung, helle LCD-Anzeige, 4 x Cinch Line-In, 1 x Mic-In XLR-/Klinke Combo (Front), 1 x AUX-In (3,5 mm Klinke, Front), 1 x Cinch-Out, 1 x L/R 6,3 mm Klinke (unsymmetrisch), 1 x L/R XLR (symmetrisch), Getrennte Lautstärkeregelung & EQ für Musik & Mikrofon, Rack-Einbauhöhe: 1 HE,

    Preis: 97.90 € | Versand*: 0.00 €
  • M-Audio M-Game RGB Dual - Dual USB Audio Interface For Streaming & Content
    M-Audio M-Game RGB Dual - Dual USB Audio Interface For Streaming & Content

    M-GAME RGB DUAL ist ein Dual-USB-Streaming-Audio/Mixer mit anpassbarer RGB-LED-Beleuchtung, Sampler und Stimmformung und Effekten, kombiniert mit einem professionellen Audio-Interface und einer physikalischen Mischsteuerungsoberfläche.Mit RGB Dual können Sie ganz einfach ein unterhaltsames und anpassbares Live-Streaming-Setup mit Tools erstellen, die Ihr Spielerlebnis verbessern und Ihr Publikum beeindrucken.Konzentrieren Sie sich auf das Spiel, nicht auf Ihren SoundSteuern und mischen Sie Ihren Sound im Handumdrehen. Intuitive und benutzerfreundliche Bedienelemente ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihren Stream und Ihr Spiel zu konzentrieren und sich keine Gedanken über Audiokomplikationen zu machen.VEREINFACHEN SIE IHR SETUP, NICHT IHREN INHALTVerbringen Sie weniger Zeit damit, sich Gedanken darüber zu machen, wie Sie Ihr gesamtes Audio steuern können, und mehr Zeit damit, Ihr Publikum zu unterhalten.VOLLSTÄNDIG ANPASSBAR, UM IHRE STREAMING-ERFAHRUNG ZU VERBESSERNPassen Sie die Farbe und das Muster Ihrer LEDs an. Importieren, erstellen, bearbeiten und ordnen Sie Bilder Ihren Samples und Spracheffekten zu. Passen Sie Ihren Sound mit virtuellen Mixer-Steuerelementen für Ihren Stream, Kopfhörer, Chat und mehr an.

    Preis: 214.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Gabbert, Thorsten: Medienbildung im Unterricht - Mehr Sicherheit auf Social Media für Jugendliche
    Gabbert, Thorsten: Medienbildung im Unterricht - Mehr Sicherheit auf Social Media für Jugendliche

    Medienbildung im Unterricht - Mehr Sicherheit auf Social Media für Jugendliche , Soziale Medien haben einen enormen Stellenwert bei Jugendlichen, und vermutlich wird die Bedeutung in den kommenden Jahren weiter zunehmen. In diesem Zusammenhang wächst der Bedarf und entsteht eine Art Notwendigkeit, sich als Lehrkraft mit der Thematik auseinanderzusetzen und fundiertes Wissen anzueignen, um dieses Wissen in der Praxis vermitteln zu können. Dieses Buch liefert Lehrenden das nötige Know-how, um thematisch mit ihren Lernenden Schritt zu halten, sich mit ihnen auf Augenhöhe austauschen zu können und sie kompetent zu begleiten. Lehrkräfte erhalten Einblicke in die Welt der Jugendlichen und erfahren, welche sozialen Medien bei den Lernenden beliebt sind und welche Potenziale und Gefahren damit verbunden sind. Gleichzeitig gibt dieser Ratgeber konkrete Vorschläge zur Thematisierung der Gefahren im Unterricht und entwirft Szenarien, wie man Jugendmedienbildung in den Schulalltag integrieren kann. Dabei werden reale Fälle von Schülerinnen und Schülern aufgegriffen. Das Buch richtet sich in erster Linie an Lehrerinnen und Lehrer, die ihre Kenntnisse im Bereich der sozialen Medien vertiefen möchten und daran interessiert sind, bestimmte Lerninhalte aus diesem Bereich in ihren Unterricht zu integrieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 27.25 € | Versand*: 0 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Wie mache ich eine Audio Aufnahme?

    Um eine Audioaufnahme zu machen, benötigst du zunächst ein Aufnahmegerät wie ein Mikrofon oder ein Aufnahmegerät. Stelle sicher, dass das Gerät korrekt angeschlossen ist und funktioniert. Wähle dann eine Aufnahmesoftware oder App auf deinem Computer oder Smartphone aus. Starte die Aufnahme und achte darauf, dass du in einer ruhigen Umgebung bist, um Hintergrundgeräusche zu minimieren. Nachdem du die Aufnahme beendet hast, speichere sie auf deinem Gerät und bearbeite sie bei Bedarf.

  • Wie macht man eine Audio Aufnahme?

    Um eine Audioaufnahme zu machen, benötigst du zunächst ein Aufnahmegerät wie ein Mikrofon oder ein Aufnahmegerät. Stelle sicher, dass das Gerät richtig angeschlossen ist und funktioniert. Wähle dann die geeignete Aufnahmesoftware auf deinem Computer oder Smartphone aus und starte die Aufnahme. Achte darauf, dass du in einer ruhigen Umgebung bist, um Hintergrundgeräusche zu minimieren. Nachdem du die Aufnahme abgeschlossen hast, kannst du sie speichern, bearbeiten und bei Bedarf teilen.

  • Trotz des Audio-Interfaces rauscht die Piano-Aufnahme.

    Es könnte verschiedene Gründe für das Rauschen geben. Möglicherweise liegt es an einer schlechten Verbindung oder einem defekten Kabel. Es könnte auch an einer falschen Einstellung des Audio-Interfaces oder der Aufnahmesoftware liegen. Es könnte auch sein, dass das Piano selbst ein Rauschen erzeugt, das durch das Audio-Interface verstärkt wird. Es wäre ratsam, diese möglichen Ursachen zu überprüfen und gegebenenfalls das Audio-Interface oder das Kabel auszutauschen oder die Einstellungen anzupassen.

  • Welche Audio-Aufnahme-App hat die folgende Funktion?

    Es gibt viele Audio-Aufnahme-Apps, die verschiedene Funktionen bieten. Ohne weitere Informationen über die spezifische Funktion, die du suchst, ist es schwer, eine bestimmte App zu empfehlen. Es wäre hilfreich, wenn du mehr Details über die gewünschte Funktion gibst, damit ich dir eine passende App empfehlen kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Audio-Aufnahme:


  • Presonus AudioBox GO Mobile Audio Interface
    Presonus AudioBox GO Mobile Audio Interface

    Professionelle Studioqualität mit 24 Bit/96 kHz, Professioneller XMAX-L Mikrofonvorverstärker, Gleichzeitiger Anschluss eines Instruments und eines Mikrofons, Busgespeist - Wird per USB-C mit Strom versorgt, 2 symmetrische 6,35 mm TRS-Ausgänge für Studiomonitore oder Lautsprecher & 1 6,35 mm TRS-Kopfhörerausgang, Studio One Prime & Studio Magic Aufnahmesoftware im Lieferumfang enthalten,

    Preis: 75.00 € | Versand*: 0.00 €
  • DFRobot FireBeetle Covers, Kamera und Audio Media Board
    DFRobot FireBeetle Covers, Kamera und Audio Media Board

    DFRobot FireBeetle Covers, Kamera und Audio Media Board

    Preis: 17.90 € | Versand*: 4.95 €
  • KICKER Marine Audio Media-Center im Gauge-Stil
    KICKER Marine Audio Media-Center im Gauge-Stil

    KICKER Marine Audio Media-Center im Gauge-StilAusgestattet mit einem leicht ablesbaren Display, einem Drehgeber und über 200 Watt Gesamtspitzenleistung auf vier Kanälen, ist der KMC2 mit reichlich Power ausgestattet. Mit den mitgelieferten Cinch-Ausgängen können Sie Ihrem Boot noch mehr Schwung verleihen, indem Sie Verstärker anschließen.Verbinden Sie Ihr Bluetooth-Gerät mit dem KMC3, schließen Sie es an die mitgelieferten USB- oder Cinch-Eingänge an, oder schalten Sie das AM/FM-Radio ein. Fügen Sie eine kabelgebundene KRC12-Fernbedienung für noch mehr Kontrolle hinzu. Dieses robuste Media Center ist bereit für Spaß auf dem Wasser!- Passt in die Instrumentenöffnung: 3 Zoll/76,2 mm- IP67-Zertifizierung-Verwendet USB-, RCA-, AM/FM- und Bluetooth-Audioquellen- USB-Audiowiedergabe oder Aufladen- RCA-Ausgänge- Kompatibel mit KRC12-FernbedienungTechnische Daten:Power Output at14,4V, 4Ohm stereo, <10% THD+N: 25W x 6Frequency Response [Hz]: 20-20KSignal-to-Noise Ratio [dB]: 87Input Sensitivity: Adjustable 500mVBloutooth Range [ft]: 30USB Playback: MP3, WMA, FLAC, WAVUSB Charging: DC 5V, 1AUSB Compatible File System: FAT16, FAT32Line-Out Level [V]: 2,5Outer Trim Dimensions [in, cm]: 3.5 x 5.5, 8.89 x 13.97Protrusion From Mounting Surface [in, cm]: 1.25, 3.1Total Mounting Depth [in, cm]: 3.9, 10.1Livin`Loud

    Preis: 214.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie schneide ich eine Audio-Voice-Over-Aufnahme aus?

    Um eine Audio-Voice-Over-Aufnahme auszuschneiden, benötigst du eine Audio-Editing-Software wie Audacity oder Adobe Audition. Öffne die Aufnahme in der Software und markiere den Bereich, den du ausschneiden möchtest. Verwende dann die Funktion "Ausschneiden" oder "Löschen", um den markierten Bereich zu entfernen. Speichere die bearbeitete Datei anschließend unter einem neuen Namen oder exportiere sie in das gewünschte Format.

  • Wie funktioniert die Aufnahme und Wiedergabe von Audio und Video mit modernen Aufnahme- und Wiedergabegeräten?

    Moderne Aufnahmegeräte wie Smartphones oder Kameras erfassen Schallwellen oder Lichtwellen und wandeln sie in elektrische Signale um. Diese Signale werden dann digitalisiert und auf einem Speichermedium gespeichert. Bei der Wiedergabe werden die digitalen Daten wieder in Schall- oder Lichtwellen umgewandelt und über Lautsprecher oder Bildschirme ausgegeben.

  • Kann man das Audio bei der PS4-Aufnahme nicht hören?

    Wenn das Audio bei der PS4-Aufnahme nicht gehört werden kann, könnte es mehrere Gründe geben. Möglicherweise ist das Mikrofon nicht richtig angeschlossen oder funktioniert nicht richtig. Es könnte auch sein, dass die Einstellungen der Aufnahmesoftware nicht korrekt konfiguriert sind. Es ist ratsam, diese Aspekte zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen, um das Audio bei der Aufnahme hörbar zu machen.

  • Was sind die verschiedenen Methoden zur Aufnahme von Audio und Video?

    Die verschiedenen Methoden zur Aufnahme von Audio und Video sind analoge Aufnahme, digitale Aufnahme und Live-Aufnahme. Bei der analogen Aufnahme werden Signale direkt auf ein physisches Medium wie Band oder Vinyl aufgezeichnet. Bei der digitalen Aufnahme werden Signale in binäre Daten umgewandelt und auf einem Speichermedium gespeichert. Live-Aufnahmen erfolgen in Echtzeit und werden direkt während der Aufführung aufgezeichnet.

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